Wahlplakat der Grünen 2019

2019 in Thüringen fotografiert

In der Politik wird ja oft hinter geschlossenen Türen agiert. Der Bürger bekommt meistens gefilterte Informationen über die geplante Agenda, gleich gekoppelt mit moralischen Empfehlungen um eventuell aufkeimende Befürchtungen zu unterdrücken.

Die „Grünen“ machen es diesmal anders. Sie zeigen direkt welches Ziel sie anstreben, sobald sie genug Einfluß (Wählerstimmen) haben. Wer also die Zukunft in diesem Gesellschaftsmodell sieht, weiß was er zu tun hat.

Wer sich für seine Zukunft und die seiner Kinder eine andere Gesellschaft wünscht, weiß jetzt auch, was er auf keinen Fall tun darf.

Nachtrag vom 27.05.2019:

8,60 % der Wähler, oder 5,3 % der Menschen in Thüringen möchten so eine Entwicklung wie die „Grünen“ es vorschlagen.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar